Frage von CaptainDaddy, 19

Was sind die Rhetorischen Mittel in diesem Text?

Wie schon gesagt bräuchte ich die Rhetorischen Mittel dieses Textes. Jedes einzelne rhetorische Mittel bekommt n´Upvote und die beste antwort wird noch heute ausgezeichnet.

Danke!

Hier der Text:

"Tragische Fehler" DER SPIEGEL vom 10.09.2016 / Ausland Außenminister Abdulmalik Al-Mekhlafi, 57, über neue Friedensverhandlungen seiner Regierung mit den HuthiMilizen, die weite Teile des Landes kontrollieren SPIEGEL: Herr Minister, US-Außenminister John Kerry hat nach fast 18 Monaten Krieg eine neue Friedensinitiative angekündigt. Worin besteht der Kerry-Plan? Mekhlafi: In Kuwait habe ich für meine Regierung 115 Tage lang mit den Huthis verhandelt. Vergebens. Wir wollten zwei Abkommen: eines, in dem es um die Entwaffnung der Milizen geht, und ein zweites, das die Beteiligung der Huthis an einer Regierung der nationalen Einheit festlegt. Die Huthis hingegen wollten ein einziges umfassendes Abkommen. Genau das schlägt der Kerry-Plan jetzt vor. Wir ...

Antwort
von stonedog, 9

Vergebens. = Ellipse

Eines....Ein zweites= Aufzählung / Enumeration 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten