gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was sind die Qualitätsmerkmale an einem BH?

gefragt von bussibear am 24.03.2008 um 12:12 Uhr

Ich will ein gutes Set verschenken, doch worauf achtet man beim BH Kauf am besten, damit es zu keiner bösen Überraschung kommt?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

BH x 241 Qualitätsmerkmale x 10

HerrLich
beantwortet von HerrLich am 24. März 2008 12:13
23x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Auweia, wenn Männer Unterwäsche verschenken, dann geht das sowieso fast immer schief. Schenk' lieber einen Gutschein aus einem guten Dessous-Fachgeschäft.

catapa
beantwortet von catapa am 24. März 2008 12:14
6x

Ein wirklich guter BH sollte angepasst werden. Als Geschenk kommt eigentlich nur ein Gutschein in Frage.

Kommentar von Simple_avatar1smallBonoboking am 24. März 2008 13:59

Natürlich kann man auch die Brüste dem BH anpassen was preislich etwas teurer würde! Manchen gefällts=)

mitra54
beantwortet von mitra54 am 24. März 2008 12:15
4x

Ein BH sollte immer anprobiert werden, oder du kaufst genau den, den sich die zu Beschenkende auch gewünscht hat. Jeder stellt ander Ansprüche. Mindestens solltest du so ab 29,- € ausgeben. Wenn du dich an die Markenhersteller hällst und nach Umtausch fragst, ist es auch gut. Du kannst natürlich auch einen Gutschein für einen Einkaufsbummel in der Dessouabteilung verschenken.

Kommentar von Fcbb169214ce6767cc043334449ea06esmallHerrLich am 24. März 2008 12:17

U-Wäsche ist grundsätzlich vom Umtausch ausgeschlossen und das ist auch gut so ;-)

Kommentar von matchball am 24. März 2008 12:19

Das stimmt so nicht! Es kommt auf das Geschäft an, ob umgetauscht wird oder nicht! Am besten beim Kauf fragen!

kiralee
beantwortet von kiralee am 24. März 2008 12:18
2x

Da Unterwäsche vom Umtausch ausgeschlossen ist (außer bei H&M :-)), solltest du zumindest die genaue Größe kennen, wenn du dich nicht entschließen kannst, einen Gutschein zu schenken

Kommentar von Simple_avatar7smallmitra54 am 24. März 2008 12:23

Leider ist ja mit der genauen Größe auch noch nicht getan. Selbst bei der gleiche Marke fallen Körbchengröße und Form noch unterschiedlich aus. Und dann stellt sich ja noch die Frage nach Bügel oder nicht?

Kommentar von E7b66e6b5d29f7f3b561e45078d26a04smallkiralee am 24. März 2008 12:27

d.h. es muss ein intensives Gespräch mit der Zu-Beschenkenden geführt werden :-)

anonym
beantwortet von skeptiker007 am 24. März 2008 12:15
2x

selber testen ... :-)

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.