Frage von 8921296, 27

Was sind die Probleme, die euch Eltern bei euren pubertierenden Kindern beschäftigen?

Ich möchte demnächst eine DVD veröffentlichen, die Eltern bei Problemen mit ihren pubertierenden Kindern helfen soll. Dafür würde ich gerne wissen, was euch als Eltern so beschäftigt, wo es Probleme im Alltag gibt oder vielleicht habt ihr auch andere Ideen und Anregungen für die DVD. Vielen Dank im Voraus für die Rückmeldungen! 

Nachtrag: Wie geht es hier nicht darum, erzieherisches Wissen zu bekommen, Ich möchte nur wissen, was euch persönlich mit euren Jugendlichen beschäftigt, Was euch vor Herausforderungen stellt und was ihr „mit Links“ meistert. Als Fachkraft habe ich mit über 1000 Kindern gearbeitet und folglich fordern mich viele Dinge nicht mehr so heraus. Manches sehe ich vielleicht als zu selbstverständlich. Deshalb möchte ich eine Rückmeldung der Eltern, um da keine Dinge zu übersehen. 

Antwort
von Ini67, 4

Du möchstest eine DVD zu einem Thema veröffentlichen, über das du dich in einem allgemeinen Laienforum informierst?? Das kann jetzt nicht dein Ernst sein?

Antwort
von Othetaler, 19

... hoffentlich kommen die nicht auf die Idee, irgendwelche seltsamen DVDs zu veröffentlichen.

;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community