Frage von ZoeMercedes, 22

Was sind die Probleme der Globalisierung und Forschung von einer Wiese?

Bitte schnell um Antwort!!:)

Expertenantwort
von Agronom, Community-Experte für Biologie, 17

Deine Fragestellung gibt nicht wirklich viel Aufschluss darüber, was du genau wissen möchtest. Würdest du sie etwas weiter ausformulieren, könnte man vielleicht auch Antworten geben.

Kommentar von ZoeMercedes ,

Ich habe einen Vortrag über das Ökosystem Wiese und eine Aufgabe bzw. Frage dazu War: Probleme der Globalisierung und Forschung. Beispielsweise: durch Erderwärmung trocknet der Boden aus. 

Zur Forschung habe ich kein Beispiel. 

Kommentar von Agronom ,

Problem der Forschung oder einfach nur Forschung für Wiesen?

Probleme der Forschung fällt mir spontan auch nichts ein.

Zu Globalisierung z.B. noch die Bedrohung von Wiesen durch Landnutzungswandel, also z.B. Nutzung als Acker für Mais als Tierfutter oder für Biogas.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten