Frage von PlzAnswer, 213

Was sind die positiven seiten des darknets/deep webs?

Ich schreibe gerade eine Hausarbeit über das Thema Darknet und möchte unbedingt noch die positiven dinge des darknets noch miteinbringen, allerdings finde ich nicht unbedingt welche. Könnt ihr mir bitte helfen? :)

Antwort
von MissSweetgirl, 179

Du kannst deine Meinung frei äußern, ohne Angst haben zu müssen, dass du deswegen verfolgt wirst. Unter anderem hat auch Edward Snowden das Dark Net verwendet, um die Wahrheit über die NSA zu veröffentlichen.

Antwort
von gutefragenet777, 186

Man kommt an Sachen dran, die man über Google nicht bekommt.

Antwort
von Snackpack, 164

Ein positiver Punkt ist, dass das Deep Web nichts mit dem Darknet zu tun hat. Außerdem gibt es keine Anonymität, das ist nur ein Märchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community