Frage von jassi913982, 62

Was sind die neuen Dirndl Trends 2016?

Und zwar möchte ich mir in den nächsten Wochen ein neues Dirndl zulegen da ich leider nichtmehr in meins passe:(...Meine Frage ist was die neuen Dirndl Trends in diesen Jahr sind. Habe gehört das pastellfarbene Dirndl mit ganz vielen Blumen Mustern sowie Vintage mäßige wieder total im Rennen sind..Kann mir evtl jemand weiterhelfen? Bin ratlos:(...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Herb3472, 47

Am schönsten finde ich immer noch die klassischen Dirndl.

Antwort
von Southerngrazia, 5

Hallo Jassi! Mit Pastellfarben machst du vieles richtig. Kitsch geht gar nicht mehr, heuer sind traditionelle Schnitte total in. Hochgeschlossene Blusen, Erdtöne und vor allem lange Dirndl sind der Trend 2016! Bei Facebook gibt's sowas wie style**uits für Trachtenoutfits! Einfach da mal nach "Dirndl Styles Trends" suchen!

Antwort
von Elfi96, 39


Meinst du das? 

http://m.wn.de/Muenster/2486460-Dirndl-Wettbewerb-gewonnen-Ihr-Dirndl-ist-preisg...

LG , 

Kommentar von jassi913982 ,

Der Link geht leider nicht

Kommentar von Elfi96 ,

Münster - 

Die 21-jährige Thaísa Sardoux-Klasen ist glücklich: Mit ihrem Entwurf hat sie den Hallhuber-Dirndl-Wettbewerb gewonnen. 

Von Martina Döbbe
Kommentar von Elfi96 ,

Dann gebe mal Hallhuber bei google ein.

Antwort
von MariaLag80, 30

Hier sind ein paar super schöne Modelle (meiner Meinung nach):

http://www.stylight.de/search.action?gclid=CM7mjofAvM4CFYEW0wodPhgJ-A&tag=10...

Antwort
von newcomer, 38

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community