Was sind die Nebenwirkungen von Bartwuchs Pillen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, soweit ich erfahren habe, gibt es Urinprobleme und Kotprobleme. Mir ist nicht bekannt, dass weitere Organe geschädigt werden. Allerdings liegt das Hintergrundproblem doch darin, warum du die Bartwuchs-Pillen nutzen möchtest. Sei doch froh, wenn du keinen Wuchs hast. Hier geht es dir doch um die Männlichkeit, oder nicht. Ich kann dir nur sagen: Viele Frauen haben beim Küssen Probleme bei Männern mit Bart, weil der Mund wund wird oder gerötet ist. Viele Frauen lieben Männer ohne Bart, weil die Psychologie sagt, dass man dahinter etwas verstecken möchte. Viele Frauen mögen keinen Haarwuchs im Gesicht. Man(n) zeichnet sich aus durch Verständnis, Zuhören, durch Ideen, oder z.B. durch nicht übertriebenen Witz. Und auf jeden Fall durch Entscheidungsfreudigkeit - und hier auch durch ein - nein das machen wir jetzt nicht, sondern so und so! Da sehen Frauen auf.  Aufgrund dessen ist mir als Frau deine Frage  und dein Ansinnen etwas unverständlich, (o,k. ich bin uralt) aber die Moderne ist doch Unhaarig, deshalb würde ich dir raten, auf keinen Fall künstliche Mittel zu benutzen, die ja Nebenwirkungen haben, genau wie ich jeder Frau - wenn sie jetzt nicht ein absolutes krankhaftes Schönheitsproblem hat - von jeder Schönheits-OP abraten würde.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen! LG Shoshin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xDome51
11.11.2015, 20:59

Ich finde einfach eine bart sehr toll.Habe auch einen.Nur ich würde halt einen volleren Bart haben.Meiner Freundin stört der Bart nicht und man sah auch bei der GQ (nein ich gehe nicht mit der Zeit) das viele Frauen Bärte mögen.

0

Steht in der Verpackung auf dem Zettel.
Aber wofür ich bin 16 und hab Angst wenn ich zu viel Bart hab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xDome51
11.11.2015, 20:44

Für einen stärkeren Bartwuchs

0

Was ist der Wirkstoff?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xDome51
11.11.2015, 20:43

Testosteron

0

Wofür Bartwuchspillen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xDome51
11.11.2015, 20:41

Kennst du die nicht

0
Kommentar von xDome51
11.11.2015, 20:42

Für den Bart...!?

0

Was möchtest Du wissen?