Was sind die Nachteile von "hartem Konsum" von Bananen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du kannst so viel obst essen wie du willst solange du dich ansonsten ausgewogen ernährst. Isst du zu viele karotten kann die haut gelb werden. Bei bananen ist nix bekannt soweit ich weiß :) lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hei, BAMBUSDPLFUECER,Bananen machen potent, stark und glücklich - hoffentlch weißt du noch wohin mit deinen überschüssigen Kräften. Sie sind ein preisgünstiges leicht zu handhabendes Obst, helfen auch gegen den "kleinen" Hunger, und man kann sie jederzeit und allerorten verspeisen. Das einzige Problem sehe ich in der fachgerechten Entsorgung der Schale, besonders bei großen Mengen. Guten Appetit! Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich ausgewogen und nicht nur von Bananen ernährst ist es nicht schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst u. U. eine Verstopfung bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PatrickLassan
09.03.2016, 11:50

Dass der Verzehr von Bananen zu Verstopfung führt,  wird zwar gern behauptet, trifft aber wohl nicht zu.

0

Kann eine gute methode un zuzunähmen sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde nicht mehr als eine essen. Sind zwar gesund aber nicht, wenn man zu viele isst! Und sie haben viele Kalorien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bananen haben eben viel Kalorien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?