Was sind die Nachteile von einem Hostel in Thailand ( Die Vorteile habe ich schon genug gehört , nun will ich mal auch die Nachteile hören )?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die einzigen Nachteile sind eigentlich dass man kaum Privatsphäre hat und dass manchmal Sachen abhanden kommen wobei das auch in einem Hotel vorkommen kann. Was Sauberkeit, Ausstattung usw. betrifft kann man sagen dass es da große Unterschiede gibt. Häufig trifft es zu dass man das bekommt wofür man zahlt d.h je teurer desto sauberer und besser ausgestattet oder in einer andern Hinsicht besser. Aber ich gehe dennoch immer in die günstigeren Hostels da man dort einfach die besten Leute trifft und ich dort nur zum schlafen bin ;)

Ich achte trotzdem auf Sauberkeit und lese mir Bewertungen durch da ich keine Lust auf bettwanzen habe. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LukasS19
05.08.2016, 22:32

Und sind die Schränke groß das ein 60Liter Backpack da reinpasst ohne Probleme ? 

Muss man sein Schloss selber mitbringen ? Ist es besser ein Zahlenschloss oder mit Schlüssel ?

Und sind manche wirklich so dreist das sie dir beim schlafen den Schrank aufbrechen ? Hast du schon mal sowas erlebt oder gesehen ?

0

Wenn du ein Dorm nimmst, hast du keine Privatsphäre und musst auf deine Sachen aufpassen, das Gemeinschaftsbad ist auch nicht jedermanns Sache. Hostels sind oft etwas einfacher, was ich jetzt aber nicht negativ bewerten würde. Ein Bungalow am Strand ist natürlich schon etwas netter. Die Etagenbetten sind auch öfter mal durchgelegen, kann dir aber auch im Hotel passieren. Je nach Budget und Vorliebe fällt die Wahl aber auch nicht schwer. Wir haben aber immer eine gute Mischung aus Hotel, Hostel und Bungalow. Man muss sich ja nicht vorher festgelegten. 

Liebe Grüße, TJ-Travel 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LukasS19
05.08.2016, 20:44

Wo warst du in Thailand ? :D 

Was hat dich ein Bungalow gekostet pro Tag ? 

Scheinst ja ne Menge Erfahrung gesammelt zu haben über Thailand :D Evtl kannst du mir helfen , dies wird meine erste Backpacking Tour durch dieses schöne Land 

0