Was sind die Nachteile eines Overheadprojektors (Tageslichtprojektor)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

  1. Groß und unhandlich.
  2. Folien nicht in jedem Drucker zu verarbeiten
  3. Folien sind teuer
  4. Für digitale Inhalte nur mäßig geeignet
  5. Keine Animationen / Übergänge
  6. Folienwechsel aufwendiger als bei Beamerpräsentation, unterbricht Präsentationsfluß.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Vergleich zu was?

An meinen Beamer kann ich einen Computer anschließen und viele bunte Bilder zeigen, auch bewegte. Mit dem Overheadprojektor klappt das meistens nicht so gut. Der ganze Krempel muss auf Folien gedruckt werden. Tauschen der Folien ist umständlich.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EmreFragtFragen
10.10.2016, 20:46

im allgemeinen kein Vergleich zu irgendwas ein OHO hat doch bestimmt Nachteile so wie auch Vorteile und diese Nachteile soll ich mir notieren

0