Frage von Ringelstein95, 56

Was sind die monatlichen spiele Für PS4?

Frage steht bereits oben, ich habe im PlayStation Store gekuckt und es sind immer noch die alten Spiele drin, wann kommen die neuen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerAdler2007, 17

Die Spiele sind:
NBA 2K16 (PS4)
Gone Home (PS4)
Echochrome (PS3)
Siren: Blood Curse (Episodes 1-12) (PS3)
God of War: Chains of Olympus (PSP/PS Vita)
Little Deviants (PS Vita)

Und sind meist Nachmittags in Deutschland verfügbar zumindest kann ich nur von Nachmittags reden, kann auch sein das diese früher kommen.

Die Spiele werden morgen also den 7. Juni kostenlos angeboten.

Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen ;)

Antwort
von BlackDice88, 37

Gone Home und Basketball(den genauen Titel kenn ich nicht)

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 19

Die Spiele kommen immer am ersten Dienstag des Monats raus und werden auch immer vorher auf der offiziellen Internetseite, bei twitter, Facebook und in unzähligen Gamingseiten und deren Plattformen bekannt gegeben. Meist so 1-2 Wochen vor den erscheinen.

Antwort
von PShap, 43

Die Spiele werden immer am ersten Dienstag des Monats, also in diesem Fall am 07.06.16 erneuert.

Kommentar von Ringelstein95 ,

O. k., dann weiß ich Bescheid

Kommentar von PShap ,

Die zwei Spiele werden im Juni Angeboten: "NBA 2K16" und "Gone Home"

Kommentar von Ringelstein95 ,

Oh cool danke

Antwort
von basketballer121, 21

Nba 2k16 und gone home. Kommen am 7.6. raus.

Antwort
von reaIseryoga, 32

2 Tage

Kommentar von Ringelstein95 ,

Dankeschön, kannst du mir sagen welche?

Kommentar von reaIseryoga ,

nba2k16 und noch irgendein renn spiel glaub ixh