Frage von erik0223, 51

Was sind die Mindestens Anforderungen für Fifa 14 PC?

Und läuft es auf win. 10?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von floppydisk, 28

es macht keinen sinn, alte fifa teile zu kaufen. live-kader und alle sinnvollen onlinefunktionen funktionieren nicht mehr.

zu deiner frage, 2sek google:

Betriebssystem:Windows Vista/7
Prozessor:Intel Core 2 Duo @ 1.8 Ghz / AMD Athlon 64 X2 3800+
RAM:2 Gb
Speicherplatz:8 Gb free
Grafikkarte RAM:256 Mb
Grafikkarte:nVidia GeForce 7800 / ATI Radeon HD 3650
Soundkarte:DirectX Compatible
Netzwerk:
Direct X:9.0c

Antwort
von LugderEchte, 30

Um das Betriebssystem braucht man sich bei Games eher weniger Sorgen machen!

-2GB RAM

-Ein CPU der besser ist als der Intel Duo 2

-256 MB VRAM

Kommentar von GelbeForelle ,

um das betriebssystem würde ich mir lieber sorgen machen, unter linux kann es doch mal probleme geben (besonders bei alter amd grafik)

Antwort
von LiemaeuLP, 18