Frage von Lovelylolo, 49

Was sind die lustigsten Bücher?

Was sind so die lustigsten Bücher, die Ihr so gelesen habt? Ich lese normal eher Thriller oder Stephen King, aber man kann es ja auch mal mit was anderem versuchen :)

Antwort
von unlocker, 37

weil Weihnachten kommt, http://www.amazon.de/Der-Karpfenstreit-oder-schönsten-Weihnachtskrisen/dp/38363...  Wir hatten vor Jahren bei einer Weihnachtsfeier eine Lesung daraus. Das Universum ist eine Sch...gegend von den Science Busters (wo einer, Heinz Oberhummer leider vor einigen Tagen gestorben ist) ist auch unterhaltsam, habe ich als Hörbuch, aber auch das Kochbuch von Werner Gruber :-)

Antwort
von oidBoj, 25

Jonas Jonasson, Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand

Antwort
von jessiehp, 49

Per Anhalter durch die Galaxis

Kommentar von Sophilinchen ,

Das Beste:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten