Frage von babytony01, 33

Was sind die leichtesten und leckersten zigarreten?

Also normalerweise rauche ich marlboro. Gestern war ich aber mit jmd unterwegs der sich die zigarreten selber gedreht hat. Ich muss sagen sie haben vieeel besser geschmeckt als marlboro (red) und fühlten sich in gewisser Weise "leichter" an. Da ich sie mir nicht drehen kann/will wollte ich mal fragen ob es "leichtere" zigarreten gibt (ich hab von R1 gehört... sind die gut?) Danke schonmal imvoraus

Antwort
von LittleSweetyx3, 22

also ich mag die blauen l&m, diese komischen neuen dinger von lucky sind aber auch net schlecht 

Kommentar von babytony01 ,

ok danke probier ich aus

Antwort
von annamausi33, 4

Es gibt eine sehr leichte; parisienne ciel , ist in so einem blauem Päckchen finde ich noch gut...
Lg

Antwort
von LordPhantom, 30

Die, die nicht existiert

Kommentar von babytony01 ,

Boah ey du kannst doch eh nichts daran ändern das ich rauche. Ich weiss was es für risiken gibt und solche kommentare bringen mich null voran! danke für die antwort trotzdem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten