Was sind die langzeitauswirkungen von Bulimie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Huhu,

SahneSchnitte22 hat mit ihrem/ seinen Link schon echt viele Informationen geliefert. Ich hoffe ganz doll, dass du dich einfach nur informieren wolltest und nicht selbst davon betroffen bist.

Andernfalls wünsche ich dir für die Zukunft alles alles Gute und viel Kraft.

Liebe Grüße,

Mia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei meiner Schwester hat die Magensäure den Zahnschmelz fast weggeätzt. Sie konnte nur mit Mühe essen. Warmes und kaltes Essen verursachten starke Schmerzen. Für die Sanierung ihrer Zähne musste sie 10 000.-- Franken aufwenden. Das war vor ein paar Jahren. Heute wäre das vermutlich noch um einiges teurer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gelbe Zähne !!! Die Magensäure greift deine Zähne an, die dann auf Dauer anfangen zu faulen. Dein Magen geht kaputt und deine Haut wird schlecht, weil du deinen Körper die wichtigen Nährstoffe die du durchs essen zu dir nimmst - durch das Erbrechen- wieder entziehst !! Lass den mist und mach Sport wenn du abnehmen willst. Sieht viel attraktiver aus!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?