Frage von LessThanThree, 23

Was sind die Kriterien, um twitch-Partner zu werden und kann man den Status auch wieder verlieren?

Was sind die Kriterien, damit man twitch-Partner wird? Und wenn man viele seiner Subs verliert, verliert man da ab einer Grenze gleichzeitig seinen twitch-Partner-Status?

Antwort
von Mwssp, 23

Steht auf twitch: durchschnittliche 500 Zuschauer. Mind. 3 mal pro Woche Streamer. Und die Richtlinien beachten.
Dabei ist es egal wie viele subscribe du "verlierst", du behältst deinen Partner Status.

Kommentar von Mwssp ,

subscribe hat meine Auto Korrektur durch subs abgeleitet.

Kommentar von LessThanThree ,

dann wundere ich mich gerade über einen twitcher, der mit etwa 250-400 zuschauern durchschnittlich partner wurde. ich verfolge den seit 3 monaten und er hatte nie 500 zuschauer (so ne hohe zahl hätte ich mir ganz sicher gemerkt)

Danke!

Kommentar von Mwssp ,

Das kann dann an etwas anderem liegen. Z.b. youtuber die 100k abos haben und 15k aufrufe pro vid haben kriegen auch so den Partner Status. Oder, den Fall hab ich auch schonmal gesehen, die person wurde angeschrieben von einem twitch Mitarbeiter mit einem Angebot zur Partnerschaft. (weiss aber nicht ob man sich dafür anmelden kann und dann freigeschaltet wird, kann aber durchaus sein) wenn dich das interessiert warum er Partner würde oder wodurch, schreib die frage doch in chat, manche Streamer sind offen genug um es zu verraten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community