gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

150 

Was sind die Kriterien für die "Gute Fragen"-Rangliste?

gefragt von PinbusterPinbuster am 28.09.2007 um 8:20 Uhr

Wenn ich die Rangliste "Gute Fragen" öffne, kann ich wohl einen Trend feststellen, dass Fragen, die häufig als gute Fragen bewertet wurden weiter vorne stehen, aber das scheint nicht das einzige Kriterium zu sein, da oft Fragen mit weniger Punkten weiter vorne stehen. Wer weiss mehr?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

GF (7919)
Bewertung (312)
GuteFragen (51)