Was sind die kreativsten/dümmsten/lustigsten/verrücktesten Geschenke, die ihr je bekommen habt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Einen Hampelmann und eine Kindertorte.... zum 21. Geburtstag ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Shirt mit dem Aufdruck: Opa`s wurden geschaffen, weil Enkelkinder einen Helden brauchen.

Doch, das fand ich ganz witzig und gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ich sehr gerne Tee trinke, wurde mit einmal zu Weihnachten eine Tasse geschenkt in der 3 Teebeutel hingen, die anstatt mit Tee mit Konfetti gefüllt waren. 

Außerdem hat eine Freundin mal eine tragbare Toilette (Klotüte) und Feuchte Tücher bekommen, da sie bald in den Campingurlaub fahren wollte und wir diese Geschenkidee echt super witzig fanden. (Ihr Gesichtsausdruck beim Auspacken war göttlich!) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Reh vom Jäger. Bekam es frisch geschossen. Die Familie hat es gemeinsam ( das erste Mal überhaupt ) zerlegt, zubereitet und mit Gästen verzehrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab ein Geschenk bekommen, das nicht eingelöst wurde. es war ein Gutschein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?