Frage von LMB713, 22

Was sind die Konsequenzen der wasserverteilung?

Es gibt ja mehr salz als süßwasser was sind die Konsequenzen deswegen?

Antwort
von janus160, 16

Da die Welt seit Jahrmillionen so existiert, Flora und Fauna (einschließlich dir) auch noch: offenbar keine Konsequenzen. Wo siehst du das Problem??

Antwort
von Rosswurscht, 18

In wie fern erwartest du Konsequenzen?

Kommentar von LMB713 ,

Ich erwarte keine es gibt ja schon welche wie zb. Das Trinkwasser aber ich würde gerne noch mehr wissen

Kommentar von Rosswurscht ,

Das Wasser ist seit Millionen Jahren so verteilt ... ich versteh die Frage nicht so ganz ...

Kommentar von LMB713 ,

Ja schon klar aber es gibt ja deswegen auch schon seit millionen jahren diese problem und da immer mehr menschen auf diese welt kommen wir wasser ein immer knapperes gut egal vergiss es einfach

Kommentar von Rosswurscht ,

Es wird nicht knapper ... es ist nur nicht in gleichen Mengen überall verfügbar.

Kommentar von janus160 ,

Das ist doch das Grundproblem. Du redest hier von einem Problem, wo die Natur keins hat. An welcher Stelle du hier eines konstruierst und warum,  verstehe ich immer noch nicht ansatzweise.

Wenn deine Frage ist, wie man zukünftig das Trinkwasser (schlimmstenfalls sogar weniger werdend) an immer mehr Menschen verteilt, dann ist eben genau das deine Frage. Dann kann der Punkt Salwasser vollkommen außen vorbleiben.

Wenn deine Frage ist, wie man aus Salzwasser Trinkwasser macht, dann frag das doch so.

Aber wie gesagt, was hast du da immer mit deinen "Konsequenzen"...?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten