Was sind die kleinen roten Punkte am Bein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du ein neues Duschgel benutzt? Oder ein neues Waschmittel? Eine neue Bodylotion? Könnte eine allergische Reaktion sein oder so... hatte ich auch mal... lag bei mir aber (höchstwahrscheinlich) daran, dass ich eine 2 Jahre alte Bodylotion benutzt hab😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du deine Beine rasiert hast (ohne rasierschaum etc.) könnten es rasierpickelchen sein. Falls nicht evtl auch ein kleiner Ausschlag, warte am besten ab ob es noch schlimmer wird und gehe wenn ja zum Artzt, ansonsten brauchst du dir deswegen glaube ich keine besonders großen sorgen darüber machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiilkaWay
21.03.2016, 12:20

ich bin erst 13 und rasieren mich nicht

0

Was möchtest Du wissen?