Frage von hippelig, 65

Was sind die kleinen Dinge, die glücklich machen?

Antwort
von arizonaweaves, 21

Das Vogelzwitschern am Morgen. Der "es-ist-Freitag"-Moment. Gut essen. Gut essen zu guter Musik. Ein Lächeln von jemandem Fremdes auf der Straße geschenkt zu bekommen. Wenn das Teil, mit dem man schon lange liebäugelt, im Sale ist. Wenn das Haustier auf den Schoß gesprungen kommt. Eine unerwartete Gute Nacht-Nachricht. Eine unerwartete Gute Morgen-Nachricht. Alle Sachen auf der To-Do Liste abzuhaken. Duftkerzen anzünden. Alte Lieder für sich neu entdecken. Ein wirklich gutes Foto schießen. Komplimente für dieses wirklich gute Foto bekommen. Den Wolken zusehen. Feststellen dass langsam Frühling wird. Passender Nagellack zum Outfit. Good Hair Day. Bad Hair Day, wenn einen niemanden sieht. Etwas neues dazulernen. Jemandem etwas beibringen. Das Feierabend Bierchen mit Freunden. Das nächste Level erreichen. 

Antwort
von Savix, 44

Es gibt im Alltag viele solcher kleinen Dinge die Glücklichmacher sind.

Eine nette Unterhaltung mit jemanden den man mag, ein Kompliment, Morgensonne, der tägl. Feierabend, erfolgreiche Hilfe, und und und!

VG, Sv

Antwort
von LeonMrBonnie, 50

Jeder hat andere kleine Dinge die einen glücklich machen. ;)

LG Leon

Kommentar von DerHierIstGut ,

das ist sowas von 2015

LG

Antwort
von zuFrieden24, 48

Wenn du die Dinge die dich unglücklich machen für dich selbst herausfindest und diese veränderst, bist du automatisch zufrieden und glücklich. 

Antwort
von nowka20, 2

-ein lieber blick

-ein lieber kuß

-eine liebes wort

Antwort
von BlauerSitzsack, 27

Meine Katze, wenn sie schnurrend auf mich zugeht und sich kraulen lässt.

Meine Familie, auch hier nette Menschen, mit denen man plaudern kann.

Videospiele auch ab und zu, aber eher als Überbrückung, wenn mir langweilig ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten