Frage von julekhr, 36

Was sind die Interessen eines Jungen? Was kann man mit Jungs unternehmen?

Hei, meine Freundin&Ich unternehmen momentan viel mit Jungs, aber anstatt zu reden sitzen wir eigentlich nur rum, weil wir irgendwie alle sehr schüchtern sind. Habt ihr vielleicht Tipps was man so machen kann, wenn man sich mit Jungs trifft. Oder besser gesagt, was mögen Jungs so (nicht falsch verstehen:D) Dankeschön schonmal im Vorraus ❤️

Antwort
von Scaercow, 28

Es kommt doch nur darauf an was die Jungs mögen mit denen du abhängst. Also frag sie einfach was sie machen wollen und dann hast du was du willst. Aber die meisten Jungs mögen wirklich solche Dinge wie zocken, Sport( alle Arten ), Technik.

mfg:scaercrow

Kommentar von julekhr ,

Ja du hast Recht, nur das Problem ist dass auch die Jungs schüchtern sind & auch nicht sagen was sie machen wollen sie sagen halt immer "Is mir egal/Is uns egal' hmm.. Dann weiß man halt auch net was man sagen/machen soll.:)

Antwort
von NathanDerWei, 35

Zocken, Fußball, Autos

Kommentar von julekhr ,

Ja aber wie kann man des mit treffen verbinden:)?

Kommentar von NathanDerWei ,

Sich bei jemandem treffen und zum Beispiel zocken. Oder einfach über lustige Sachen reden...

Kommentar von julekhr ,

Dankeschön für die Tipps, aber wie soll man fragen ob man sich bei jemandem zuhause trifft wenn man eher schüchtern ist...?

Kommentar von NathanDerWei ,

Einfach überwinden

Kommentar von julekhr ,

Ja oke dankeschön ich werd's probieren😊

Antwort
von Mansory65, 36

Swingger und Sauna clubs wäre eine Alternative

Antwort
von angerfist4real, 18

Also als gemeinsame Aktivität würde ich Kino, Schwimmbad, einfach so durch die Stadt strazzen.

Antwort
von schneelotta, 32

Vielleicht wenn ihr gemeinsam ins Kino geht?:-)

Kommentar von julekhr ,

Kommt das nicht komisch wenn man beispielsweise zu 4 oder 5 ins Kino geht? Aber tolle Idee Dankeschön:)

Antwort
von Anakintkocmari, 29

paintball, schwimmen und eissporthalle

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten