Frage von LuBarti, 34

Was sind die Innenpolitischen Ziele der CSU?

steht ja schon oben:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Skinman, 19

- Machterhalt

- Kostenersparnis => "schwarze Null" (dient aber ebenfalls nur wieder dem Machterhalt).

Antwort
von lupoklick, 11

Die absolute Macht in Bayern und sonst NICHTS  !!!

"Mir san Mir" (miauu, kleiner Löwe)

Antwort
von Philippus1990, 24

Recht und Ordnung.

Antwort
von lupoklick, 3

Bayern

Bayern

Bayern

.

------ und sonst nix  !