Frage von User0000000, 41

Was sind die illuminaten bzw. Die illuminati?

Haben einen in der klasse der hat nur illuminati bilder und profilbilder

Antwort
von Ellome, 23

Illuminaten ist eine gefährliche geheim Gruppe die sozusagen "die Welt erobern" möchten. Sie stellten mal die Menschheit als dumm da, aber die kath Kirche fand es nicht in Ordnung und verfolgte und tötete die. 

Deshalb trafen die sich damals geheim. Es gab vor paar Jahren Berichte darüber das es wieder Illuminatis unter uns geben würde, und sie wollen Chips in unserem Körper einbauen damit wir nichts mehr mit Geld zahlen sondern mit dem chip. Und die Zahl 66 würde drin steht, und die 66 ist die Zahl des teufels. Und sie wollen die Menschheit vernichten wollen usw. 

Und dieses Dreieck sei der Auge von Ihnen, der "alles-sehenden".

Antwort
von Heisenberg325, 22

Moin, also die Illuminaten bzw. der Illuminatenorden ist eine große Gruppe die überall auf der Welt verstreut ist und auch viel Macht besitzt. Der Orden wurde glaub ich 1793 von eimen Mann namens Adam weishaupt gegründet. Diese Gruppe bestand aus vielen Eliten also einflussreichen leuten zb mediziner, musiker, adligen usw. ihre ziel war es die kontrolle der menschheit zu erlangen aber eigentlich im guten sinne was aber bestritten wird. von ihnen gehen viele verschwörungstheorien und man sagt auch das adolf hitler bei ihnne mitglied war. man denkt das sie heute nicht mehr existieren,allerdings weis man das nicht genau...

Antwort
von MellyMausMaus, 28

Illuminaten sind eine Gruppe ("die Erleuchteten" #lara Croft's Vater), eine Sekte, die sehr viel mit reli zu tun hat. 

Kennst du The DaVinci Code? Da heißt der 2. Teil Illuminati, da geht es um eine neue Papstwahl, einer der Illuminaten (Ewan McGregor😍) wollte drei gewinnen.

Die Illuminaten sind eine gefährlich religiöse, sogar illegale wenn ich mich nicht täusche, Sekte

Deine Melly 

Antwort
von Pflanzenflavor, 7

Empfehle dir Trau Keinem Promi, YouTube Kanal der das sachlich leicht rueber bringt.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten