Frage von zapfenzupfer, 30

Was sind die Höchstmaße für einDHL Paket?

Wie groß darf ein DHL Paket maximal sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von daCypher, 11

Für normale Pakete 120x60x60 cm. Kostet je nach Gewicht zwischen 5,99 und 14,99€.

Alles, was größer ist, ist Sperrgut und es wird eine Zusatzgebühr von 22,50€ oder 26,78€ erhoben. Also kostet das Paket dann zwischen 28,49 und 41,77€.

Es lohnt sich auf jeden Fall, bei nem anderen Versandunternehmen anzufragen.

Antwort
von BigGGMML, 20

Das steht auf der Internet Seite


hier stehen XXL Pakete zur Auswahl, vielleicht gibt es so was auch bei DHL. Einfach mal googlen :-)

http://www.cargointernational.de/paketversand?gclid=CJHIyPCD680CFQPgGwodiO0BNg