Frage von PlayTronixHD, 30

Was sind die Historischen Begebenheiten und Ereignisse in der Zeit der Reformation und wie soll ich sie beschreiben?

Hey Leute,

Ich schreibe am Donnerstag einen Reli Test und ich weiß auch nicht was Luthers Biographie ist und wie ich sie darstellen soll.

Danke im vor raus.

PlayTronixHD

Antwort
von Herb3472, 17

Was hältst Du denn davon, einmal in Wikipedia nachzulesen, was dort über Martin Luther und die Reformation geschrieben steht?

https://de.wikipedia.org/wiki/Martin_Luther

Antwort
von heide2012, 16

Schau mal auf diese Zeitleiste hier:

https://www.historicum.net/themen/reformation/zeitleiste-gesamt/

Antwort
von dandy100, 17

selbstständig lesen kannst Du aber, oder?

http://www.luther.de/kontext/

Antwort
von Viktor1, 8

Schreib einfach, was du gelernt hast. Oder wird bei euch nichts gelehrt und ihr müßt euch euer "Wissen" für Tests selber aneignen ?
Diese Plattform kann dir Wissen für deinen Test nicht liefern und schon garnicht wie du dies dort rüber bringen kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community