Frage von blingbling0509, 43

Was sind die Hauptzutaten der Küche in Kolumbien?

Für mein Referat über Kolumbien :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von trelos, 14

es werden vor allem andere kohlehydratreiche gemüse als bei uns verwendet, dort: yams, yucca, kochbananen. sehr viele gerichte bestehen aus reis, schwarzen bohnen, salat und eben fisch oder huhn, rind, schwein weniger. auch mais wird mehr verwendet als bei uns, vor allem auch als mehl.

Antwort
von ninamann1, 27

Schau hier:

https://www.cuisimonde.com/die-kuechen-suedamerikas/suedamerika/die-kueche-kolum...

Kommentar von blingbling0509 ,

Dankeschön :)

Antwort
von jofischi, 21

es werden vor allem Meerschweinchen gegessen

Kommentar von DrAllesundmehr ,

Kolumbien,nicht Peru :D