Frage von WorldHistory99, 95

Was sind die häufigsten Todesursachen in Minecraft?

:D Nur an die Leute die dieses Spiel spielen oder sich damit auskennen. Was sind eurer Meinung nach die 3-5 häufigsten Todesursachen in Minecraft? Wie z. B. Creeper-Explosionen,Stürze,Ertrinken,Feuer etc. Gibt es dazu vielleicht sogar eine Liste?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von julian201, 34

Online:

1.Getötet durch anderen Spieler
2.Tot durch Fallschaden
3.MLG Fails
4.Selbst Überschätzung
5.Iregndwelche PVP Noobs

Offline(Einzelspieler)

1.Zombis
2.Creeper
3.Fallschaden
4.Dzmmheit
5.Skelet

Kommentar von WorldHistory99 ,

Oh ja die Spieler sind immer noch die gefährlichsten Mobs! ;D

Kommentar von julian201 ,

ja

Antwort
von erik0223, 11

Ich würde sagen :
1. Hunger
2. Monster
3. Fallschaden

Antwort
von LukeMC, 16

Der häufigste Grund, für meine Tode in mc ist tatsächlich meine eigene Dummheit. Und dass ich am Spawn bis zum Bedrpck falle. Und dass ich in 1.10 immer noch pvm wie in 1.8 mach. Aber sonst Lava, Ghasts, Kakteen, Wölfe, Pigmen, ...

Antwort
von vollspasst21, 52

Ja  punkt 1 fallschaden punkt zwei creeper pubkt drei skelette punkt vier zombies dann lava dann wasser und andere entitys

Kommentar von WorldHistory99 ,

Warum sterben immer so viele durch Zombies`? Die sind lahm und können nix und man bemerkt sie vorher

Antwort
von MinecraftCoach, 17

Fallschaden, Mobs, Lava, Hunger. Genau diese Reihenfolge

Antwort
von HerrZombie1313, 47

Lava, Skelet, Tränke

Antwort
von Chaos53925, 21

Skelette, Hunger, Leere (bin viel im ende), Lava (wenn ich das Nether besuche), Fallschaden

Antwort
von Benjamin999, 4

Also ich würde ja sagen: 

- Skelett

- Creeper

- Fallschaden

- Lava

- In Sand/Kies ersticken (wenn man so doof ist und sich nach oben gräbt wie ich mal xD)

Kommentar von WorldHistory99 ,

Ich denk aber eher dass durch sowas wie SKAB oder Skelette eher wenige "umkommen".

Kommentar von Benjamin999 ,

Deine Meinung

Antwort
von LudwigSchindler, 17

1. Andere Spieler

2. Fallschaden

3. Monster

4. Lava

5. Sonstiges (wie z. B. Kies von oben, ertrinken)

Antwort
von XxDerHelferXD, 52

Ich persönlich denke, dass man am meisten durch Monster stirbt. Da diese einfach überall lauern können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community