Frage von Knoblauch11, 7

Was sind die häufigsten Herz-Kreislauf-Erkrankungen?

Ich muss in 2 Wochen eine wichtige Presentation über die häufigsten HKE halten. Überall stehen unterschiedliche. In meinem Bio Buch stehen die koronare Herzkrankheit, akuter Herzinfarkt, Herzschwäche, Schlaganfall und Lungenkrebs. Auf einer Internetseite http://www.herz.hexal.de/erkrankungen/bluthochdruck/ stehen: Bluthochdruck, Koronare Herzkrankheit - Angina Pectoris & Herzinfarkt, Herzinsuffizienz, Herzrhythmusstörungen und Schlaganfall. Wer hat Recht und wenn keiner Recht hat welche sind es dann?

Danke schon mal!

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von cireball, 2

Die sind doch identisch. Unter koronare Herzkrankheit fällt halt auch schon viel. Ich würde die Internetseite nehmen für deine Präsentation !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten