gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was sind die härtesten / gefährlichsten Putzjobs ?

gefragt von Fabi25 am 08.10.2009 um 14:40 Uhr

Guten Tag, für ein Studienprojekt im Bereich Gesundheit und Stressfaktor benötige ich in verschiedenen vornehmlichen "Alltagstätigkeiten" Extrembeispiele. Im Bereich Reinigung usw.. fehlen mir leider noch Berufe. Was fällt euch dazu ein? Den Aussenfassaden-Reiniger hab ich schon :-)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Reinigung (1959)
Putzen (1001)
gefährlich (88)