gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was sind die günstigsten Kaffeepads?

gefragt von sennheiser am 01.02.2008 um 11:20 Uhr

Bei welchen Kaffepads oder Kapseln o.ä. gibt man nicht allzuviel aus? Was ist empfehlenswert?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Haushalt x 17.423 Kosten x 3.555 Trinken x 1.844 Kaffee x 1.275 Kaffeemaschiene x 4

schurke
beantwortet von schurke am 1. Februar 2008 11:29
10x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Die Eigenmarken der Discounter sind am günstigsten, schmecken mir aber nicht. Am Besten, Du probierst Dich durch, denn über Geschmack läßt sich nun mal nicht streiten. Guten Durst.

Pinbuster
beantwortet von Pinbuster am 1. Februar 2008 11:29
6x

Am günstigsten kommst Du wohl mit selbst befüllbaren Kunststoff-Pads. Die gibt es z.B. bei Ebay sehr günstig. Da kannst Du auch die Kaffeesorte Deiner Wahl einfüllen und auch etwas an der Stärke des Kaffees beeinflussen.

Kommentar von 1530af97a1e2b81fa7d1f2e1eb9b48c9smallbsensual am 1. Februar 2008 13:33

Sehr praktisch und wesentlich günstiger! Bei Amazon gibt es sie auch günstig.

mitra54
beantwortet von mitra54 am 1. Februar 2008 11:34
4x

In erster Linie ist es abhängig von der Brühtemperatur des Automaten, vom Wasser und dann von deinem Geschmack. Da hilft es nichts. Du mußt dich durchprobieren. Als ich im Sommer bei meiner Nichte in Köln war, sie hat die Senseo von Philips, hatte sie die Pads von Plus. Ich weiß nicht mehr den Preis, ich meine so um 1,50 € und der Kaffee hat mir gut geschmeckt. Wenn man sich einen großen Milchkaffee machen will, nimmt man einfach zwei. Schmeckt kräftig, aber nicht bitter.

bafti14
beantwortet von bafti14 am 1. Februar 2008 11:22
4x

Bei Aldi zu 1,59€ es sind 20 Pads im Beutel.Kapseln sin auf jeden Fall teurer.

Alexander50
beantwortet von Alexander50 am 1. Februar 2008 11:59
3x

Die günstigen Pads sind ja schon erwähnt worden.

Ich finde nur, imgrunde schmecken alle Pads nicht so wie aufgebrühter Kaffee. Pads sind halt ne andere(schlechtere) Variante von Kaffee.

hnonni
beantwortet von hnonni am 1. Februar 2008 11:33
1x

Wir trinken immer die von Saecco. Normalerweise kosten die 2.49 Euro, ich warte immer bis die im Angebot sind, da zahle ich 1,99 Euro. Muss man halt ausprobieren, Geschmäcker sind eben verschieden.

johmarc
beantwortet von johmarc am 1. Februar 2008 11:30
1x

Also für einen guten Nespresso schau ich nicht aufs Geld.Ich trinke ca drei Tassen pro Tag..

Kommentar von Simple_avatar7smallmitra54 am 1. Februar 2008 13:35

Genau, kann ich nur bestätigen. Das ist nicht nur der Qualitativ hochwertigste Kaffee, sondern der schmeckt, wenn man seine Sorten gefunden hat auch am allerbesten!!!! Ist zwar teuer aber ganz große Klasse. Und wer nur Espresso trinkt oder wenig Kaffee, hat hier immer frischen Kaffee.

pelzbohne
beantwortet von pelzbohne am 1. Februar 2008 11:25
1x

Günstig ist ja nicht gleich schmackhaft.Es gibt große Qualitätsunterschiede.Meistens sind es die Hausmarken die am günstgsten sind wie Tip,Ja oder andere.Was dir am besten schmeckt muss du selber entscheiden.Ich persönlich schwör auf Jakobs,ist aber nicht soooo günstig.

anonym
beantwortet von mamashoffnung am 22. Januar 2009 14:22
0x

bei www.kaffeepad24.com bekommst du bis 31.1.2009 einen Karton mit 100 einzelverpackten pads für 7,99€. Wie er schmeckt weiß ich noch nicht, habe gerade selber erst bestellt, war auch auf der suche nach einer günstigeren Alternative.

anonym
beantwortet von jan667711 am 25. Juli 2008 11:15
0x

...nachdem ich kein koffein mehr vertrage.. habe ich ne senseo geschenkt bekommen...;-) und nach einer kurzen suche nach koffeinfreien pads...bin ich auf die von aldi gestoßen... super geschmack... selbst leute die nicht eissen was es ist...fragen mich wie teuer die maschine war...der kaffee wäre echt genial... mit crema oben drauf...echt spitze.. und ich muss sagen...1000 mal besser als irgendein no name oder schlecht gekochter und überportionierter filterkaffee...;-)

mamalita
beantwortet von mamalita am 2. Februar 2008 20:53
0x

Hallo! Ich mag die von Aldi-Süd am Liebsten. Haben auch schon viele ausprobiert und da wir kräftigen Geschmack mögen, nehmen wir den mit der weinroten Verpackung (wie schon erwähnt: 20 Pads= 1,59€). Bei koffeinfreien ist der vom Aldi-Süd auch am Leckersten, er schmeckt nicht so fad. Liebe Grüße...

Halo1
beantwortet von Halo1 am 2. Februar 2008 09:06
0x

Gut und Preiswert sind die von Aldi. Gibt es in verschiedenen Variationen. Ansonsten habe ich mit den sonstigen billigen Pads schlechte Geschmackserfahrungen gemacht.

Andylu
beantwortet von Andylu am 1. Februar 2008 12:25
0x

Die normalen Pads haben scheinbar einen Standardpreis von 1,59 Euro und die Dallmayr Crema kosten zur Zeit 1,99 Euro !

Joschy0907
beantwortet von Joschy0907 am 1. Februar 2008 11:27
0x

die von Aldi und den Kaffee kann man vergleichsweise auch noch gut trinken...

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.