Frage von Annimausy95, 40

Was sind die Grundzutaten eines Mürbeteigs?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Teesophie, 25

Du kannst die 1 2 3 Methode nehmen ich hoffe ich konnte helfen

Antwort
von Pummelweib, 16

Das sind: Mehl, Ei, Butter und Zucker...

Schau mal bitte hier: http://www.wir-backen.de/einfache-plaetzchen

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Antwort
von Pferd101, 23

Mehl, Backpulver, Butter, Salz, Zucker und Ei

hoffe ich konnte helfen

Antwort
von Tragosso, 22

Ei, Mehl, Zucker, Butter