gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

14 

Was sind die Gründe für Menschen sich dagegen zu entscheiden seine Organe nach dem Tod zu spenden?

gefragt von NudelsternchenNudelsternchen am 29.01.2009 um 11:10 Uhr

Mich würde das mal intressieren, grade von Menschen die sich Bewusst dagegen entschieden haben!

Für mich persönlich ist es ja ehr unverständlich...aber mich würden die Argumente intressieren!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

organspende (84)