Frage von Nagernonne, 75

Was sind die größten Unterschiede eines muslimischen Landes zu Deutschland?

Interessiert mich sehr, da ich da schnellstmöglich hinziehen will. Ich suche nämlich wahre Menschen mit Charakter und keine Frauen, die nicht genug Aufmersamkeit von der Männerwelt bekommen können.

Antwort
von wilees, 10

Es gibt genügend Frauen, die der Aufmerksamkeit von Männern nicht bedürfen, denn sie stellen selber etwas dar. Nur mit solchen Frauen würdest Du wohl kaum zurechtkommen.

Antwort
von Willwissen100, 26

Die gestellte Frage passt irgendwie überhaupt nicht zur Erklärung, welche Du unter die Frage geschrieben hast.

Was hat der Vergleich von Ländern mit dem Aufmerksamkeitswunsch von Frauen zu tun und warum vermixt Du das mit Religion?

Kommentar von Nagernonne ,

Denk mal nach, vielleicht fällt dir die Kausalität ja ganz von alleine ein :)

Antwort
von Glumanda5, 31

Nur das man in vielen aus religiösen Gründen gesteinigt werden kann sonst ist alles gleich.

Also lass dich nicht aufhalten.

so manche freizügige individuen hier hätten es verdient :)

Kommentar von Glumanda5 ,

Genau geh nach Syrien, da werden sie dich gut behandeln.

Kommentar von Mimir99 ,

Wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein. Das hat in den betreffenden Ländern nur noch niemand kapiert. Du wohl auch nicht.

Kommentar von Glumanda5 ,

Mein Kommentar war sarkastisch gemeint, das der Fragesteller etwas verwirrt ist, und das er in seinem islamischen Land wohl nur Gewalt finden wird, liegt ja wohl auf der Hand.

Kommentar von valvaris ,

Der Fragesteller is entweder nen Troll oder ein total gestörtes Mädchen - beide werden dort sicher nen tollen Mann finden, der sie in sein Harem steckt.

Antwort
von he1lan2, 27

Gute Reise

danke ! ich bin schon sooo froh :D endlich keine möchtegern Models mehr, sondern Frauen, die wissen, was Menschlichkeit bedeutet :)

Antwort
von InkontinenzTV, 21

Meinungsfreiheit, bessere Wirtschaft, Demokratie, Freiheit, Menschenrechte

und dass die Frauen dort nicht so billig sind :)

Antwort
von Essensausgabe, 42

Dass man solch eine Frage hier zu Land ehrlich beantworten könnte zum Beispiel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community