Was sind die Größten Saatgut Hersteller die Gentechnik Benutzen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

http://de.statista.com/statistik/daten/studie/430529/umfrage/marktanteile-der-fuehrenden-unternehmen-im-saatguthandel/

Bayer und BASF sind auch noch wichtige Konzerne, die hier zu nennen sind, da sie massiv ihre Kompetenzen in der Pflanzenzucht ausbauen.

Gentechnische Verfahren dürften fast alle modernen Züchter nutzen, mindestens markergestützte Selektion. Du spielst aber sicher auf gentechnisch veränderte Sorten an, die finden sich eigentlich bei allen großen Züchtern, die international ihre Produkte vertrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von noname5000
12.05.2016, 16:43

Danke erstmal für die Info. Der Link bringt mir leider nichts da ich auf die Statisik nicht zugreifen kann...

LG

0

Was möchtest Du wissen?