Frage von Nervenbuendel15, 22

Was sind die größten Nervensägen der Literatur, Autoren wie Figuren?

Für ein Projekt suche ich die größten Nervensägen der Literatur, ob Autoren oder Figuren. Tipps gerne mit Buchtitel und Seitenangaben. Wer weiß was?

Antwort
von walthari, 16

Schwierig weil schlechte Literatur nicht verlegt wird und andererseits schlechte Bücher auch einfach geschmackssache sind...ich persönlich finde die kitschigen Frauenromane anstrengend, also alles von Rosamunde Pilcher...auch Bücher die aus einem schlechten Drehbuch gemacht wurden nur damit es ein Buch zum Film gibt sind sehr nervig...da dürfte "50 Shades of grey" keine Ausnahme sein...; )

Antwort
von josef050153, 6

Die Wiener Hausmeisterin. Ich habe auch so eine, aber die ist keine literarische Erfindung.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten