Frage von ALishaaa22, 92

Was sind die größten Lügen der Menschheit?

Antwort
von MonkeyKing, 42

Oder.. "Die XYZ sind besser als die anderen." wobei du XYZ ersetzen kannst durch "Deutschen", "Amerikaner", "Russen", "Weiße Rasse", "Männer", "Frauen", "Menschen", etc.

Antwort
von Eisbaer2222, 52

Anonymität und Privatsphäre würde ich mal ganz plump behaupten 

Antwort
von HamiltonJR, 87

z.B. Postverkehr mit "mit freundlichen Grüßen" zu versehen

Antwort
von LeBonyt, 36

Nach meiner subjektiven Meinung ist die größte Lüge der Menschheit:

Die Welt kann den Klimawandel aufhalten, begrenzen oder gar stoppen. Einige Leute behaupten der Klimawandel sei nicht von Menschen gemacht worden.

Antwort
von elvisisttoll, 89

"Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten" -Walter Ulbricht

Kommentar von JBEZorg ,

Ich sehe ihr seid viele Propagandaopfer. Euch wurde gut eingetrichtert eine der harmloseren politischen Lügen als DAS Ding zu sehen.

Kommentar von elvisisttoll ,

...und fühlst du dich jetzt besser?

Kommentar von JBEZorg ,

wodurch? Mich berühren deutsche Probleme nur bedingt? Das ist schon ein Problem, dass in Deutschland die neue Propganda die Gehirne verwüstet. Aber damit müsst ihr klarkommen.

Antwort
von 3runex, 83

Dass die heute Pop-Musik gute Musik ist. In 50 Jahren werdet ihr es verstehen. :) #gruseligerTyp

Antwort
von MonkeyKing, 36

Das wir "die Guten" sind.

Antwort
von SoEinTyp16, 92

Menschlichkeit im positiven Sinne

Antwort
von hoth560, 68

Die Freiheitsstatue in USA

Antwort
von chog77, 38

Die Welt ist eineScheibe

Antwort
von Jacuma, 86

Chancengleichheit.

Antwort
von LustgurkeV2, 80

Da hinten gibt es keine Bären

Antwort
von Belladonna1971, 77

Ich liebe dich.

Antwort
von DieWahrheit1984, 64

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten.. Originalton Walter Ulbricht 12.08.1961... noch Fragen..

Antwort
von JBEZorg, 40

Freiheit, Recht, nein nicht Einigkeit, Krone der Schöpfung.

Antwort
von implying, 74

9/11 und alles was politisch darauf aufgebaut wurde.

Kommentar von Locuthos ,

Ja komm, hau ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community