Frage von mmsoaihua, 70

Was sind die größten Lebens verändere Hacks das eigentlich alle kennen mussten?

Hallo,

Entschuldigen Sie bitte über mein Deutsch.

Eigentlich bin ich nach die Suche von Tips das ins unseren taglichem Leben super nutzlich sein konten. Zum beispiel: Wen man in Europa viel reist das Flixbus und Bewelcome nutzen.

oder Jeder Tag Dankbar sein und das nicht zu vergessen.

Wass ist Ihre super wichtige Tipp fürs die andere? Danke vielmals!

Wenn Sie mir eine Verbindung nach eine andere Seite schiken, dan bitte nur auf Deutsch.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sternenmami, Community-Experte für Gesundheit, 40

Hier sind ganz gute Tipps, wie man sein Leben positiver gestalten könnte.

http://www.flowfinder.de/50-tipps-fuers-leben/

Kommentar von Liteblash ,

Wow, echt tolle Seite. :D

Kommentar von mmsoaihua ,

Stimmt. Echt tolle Seite. Ich würde aber gern auch wissen woher kommen diese Entwiklungspsychologie Ideen von die Seite.

Kommentar von Sternenmami ,

Keine Ahnung, ich habe lediglich die Seite rausgesucht. Nicht mehr und nicht weniger.

Kommentar von Liteblash ,

Ich denke das ist keine Psychologie, sondern einfach Beobachtung.

Antwort
von 420dagiboy, 50

Auf Youtube gibt es tonnenweise videos, die sollten dir helfen, und sind auch besser zu verstehen als wenn sie dir jemand hier erklärt.

Kommentar von mmsoaihua ,

Zum beispiel?

Antwort
von dasErdkundebuch, 8

Auf jeden Fall ins Ausland gehen, z.b. Freiwilligendienst

Antwort
von nwtuserspeichfe, 41

https://www.youtube.com/results?q=life+hacks

Kommentar von mmsoaihua ,

Super, aber eigentlich suche ich etwas in Deutsch.

Kommentar von mmsoaihua ,

Das war eine sehr gute antwort.