Frage von Spiritusss, 51

Was sind die größten Geheimnisse der Menschheit?

Also was bis heute noch total rätselhaft ist

Antwort
von Herb3472, 43

Die Voynich-Manuskripte (oder auch "das Voynich-Rätsel" genannt).

Kommentar von BitenByBlauwal ,

stimmt.

Antwort
von Hannibu, 51

Das Universum selbst. Wie sich alles zusammensetzt, vom kleinsten Teilchen zu Galaxien hin findet man immer wieder Gemeinsamkeiten, aber wie genau das alles funktioniert wird wahrscheinlich nie ganz klar

Nie vielleicht nicht, aber selbst in 1000 jahren werden Forscher nichtmal alle Tierarten kennen. Wir kennen schätzungsweise nur die Hälfte bis zwei Drittel.

Antwort
von BitenByBlauwal, 44

Religionen

Die Easterisland Köpfe

Und ganz besonders: Die Tiefsee, man vermutet mindestens 1 Millionen unendeckte lebewesen, nicht nur Fische (Besuch EVnautilus auf Yt, ist ein Forschungsteam)

*Religionen:

Also die Bundeslade zum Beispiel.

Antwort
von DeathMagicDoom, 26

Warum man einen sterblichen Menschen in seiner Unvollkommenheit und mit all seinen Schwächen von Herzen lieben und ihm die größten Fehler verzeihen kann

Antwort
von paranomaly, 16

Die Halle der Aufzeichnungen in der Spinx. Sie soll die wahre Geschichte der Menschheit enthalten und auch Zukunftsereignisse. Der Roswellfall. Die alten Kulturen wie Maya, Inka, Azteken. Die Kristallschädel. Area 51

Antwort
von kosmopolit, 16

Warum hat meine Mutter mich nie gelobt? Über dieses Geheimnis grübel ich schon seit Jahrzehnten nach, ohne eine Antwort zu finden...

Antwort
von kasimir400, 42

die Frau...........   :-)))

Kommentar von Spiritusss ,

Außer das :)

Kommentar von kasimir400 ,

alles andere verblaßt dagegen  ....

Kommentar von Spiritusss ,

Das stimmt

Kommentar von simon3000 ,

HAHAHAHAHA

Keine passende Antwort gefunden?