gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was sind die gröbsten Fehler in einer Bewerbung?

gefragt von mamalitamamalita am 19.08.2008 um 20:51 Uhr

Hallo! Möchte mich weiterentwickeln und habe eine Stellenanzeige in meinem Traumbetrieb gefunden. Was würde die Personalchefs gleich abschrecken bzw. wie bekomme ich es hin, dass ich DIE Top-Bewerberin bin. Danke für Eure Hilfe!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beruf (13929)
Arbeit (13928)
Bewerbung (3212)