Frage von ingritaUsermod Junior, 37

Was sind die Grenzen beim 3 . Date?

Hallo :)

Ich bin 24.Hatte vor ca.2 Jahren einen Mann,damals 28 getroffen. Waren nur was trinken. Iwie waren wir beide schüchtern und es blieb nur bei einmal was Trinken gehen.

Vor ca.3 Wochen haben wir uns zufällig in einem Chat wieder getroffen. Er fragte mich ob wir uns nicht wieder treffen und es noc9h mal versuchen..was sich so ergibt.Am liebsten wäre ihm schon fas Festes.Aber auch eine Sx.Bez,sollte sich diese ergeben wäre möglich.

Vorgestern haben wir uns getroffen.Wir waren was trinken,redeteten beide viel mehr als damals vor 2 Jahren und haben überraschenderweise viel gelacht.

Nun schlug er vor dass wir uns am Wochenende wiedersehen.Er schlug bowlen und Essen vor oder kino und dann essen. Ich darf es mir aussuchen .

Er ist sonst sehr höflich,schreibt mir jeden Morgen Guten Morgen SMS.Bei der Pause auf Arbeit. Nur habe ihn heute mal so gefragt,weil ich mit meinen Gedanken etwas weiter war,was er denn beim 3.Date machen würde.Meinte er weiss nicht,Weihnachtsmarkt..Und fragte,ob da nicht in seinen Ort kommen mag.Er fügte hinzu,ist halt ein kleiner Ort viel kann man nicht machen.Wenn du magst kannst du auf einen Kaffee zu mir kommen.Oder wie du magst :) Als nix kam,meinte er,wie du magst können auch was anders machen.

Meine Frage ,wie weit geht man beim 3 Date? ich möchte es nicht auf Sx.auslaufen lassen.Wobei wenn er sx.wollen würde,würd er mich doch beim 2.Date welches ansteht,schon zu sich einladen oder?Wonach sieht es für euch aus?

Beim 1.Date hat er mich so "zufälligerweise"an nder Hand berührt.Kuss gab es (noch)keinen..

Über sex hat er auch kein wort gesagt.

Antwort
von Heisenbaerg, 31

Gibt es also wirklich Frauen die nen festen Plan haben, wann sie mit ihrem Date in die Kiste hüpfen...
Ich würde ein bisschen mehr aufs Bauchgefühl hören und intuitiv handeln... Willst dus dann tu es... Ansonsten einfach nicht !

Kommentar von ingrita ,

das hast du komplett falsch verstanden.i will keinen sx.sondern eh was festes.da gibts keinen plan :) wenn man zsm ist ist man das dann kommt das von allein^^nur generell wie weit man da geht beim 3 date...gibts ja trotzdem ein zu früh oder nicht...und DAS wäre bisschen zuschnell..werde ich eh n icht machen :) darum frage..

Kommentar von Heisenbaerg ,

neeh gibts nicht, wenns für beide passt kann man auch bei ersten date sex haben! und ich bin mir ziemlich sicher das kein Mann denken wird "wasn das für eine, sie hat schon vor dem 3ten date sex-muss ja voll die ***** sein" aber es scheint dir persönlich zu früh, also tus nicht! ;)

Kommentar von ingrita ,

hehe .ich sehe dasnicht so streng wenn es auf eine sx.bez auslaufen soll.dann ist beim 2date sx schon ok.wenn man nur ne affäre will.ist ja was anders 

Antwort
von Veritae, 37

Meine Güte, halt dir keine Grenzen, Vernunft ist nichts Gefühl ist alles!

Gerade interhumane Beziehungen lassen sich nicht in direkte Grenzen setzen.

Kommentar von ingrita ,

okay..danke dir..klar gefühl ist viel wert..

Antwort
von JFKay, 33

da gibt es keine regeln was du beim 3. date machen kannst und was nich

Kommentar von ingrita ,

ok danke dir..aber wenn sich mehr ergeben soll bzw nefestebeziehung wäre sx.doch übereilt oder nicht beim 3 treffen?!

Kommentar von NosUnumSumus ,

Dann sag ihm Bescheid, dass es Dir zu schnell geht, wenn Du Dich unwohl fühlst.

Kommentar von ingrita ,

ja eh..aber denk nicht unbedingt dass er den einen gedanken dahinter hat oder..ich mein sonst hätt er fürs 2 date gesagt heykommst dann zu mir.iwie habe ich sch9on das das gefühl dass er mehr will icht nur das und sich schon zeit fürs kennen lernen nimmt..oder wie klingt das für euch/dich?ich denke wenn ich zu ihm kommen würd wär die gefahr schon groß dass was passieren könnte lach..man ist halt zu weit...kuschelstimmung.das kan man ja immer noch machen :)

Kommentar von JFKay ,

also ich persönlich finde das nicht zu früh auch wenn ihr vllt ne feste beziehung wollt aber is ja deine sache

Kommentar von ingrita ,

danke dir..ok und wieso?meintest du einfach gugen wie er wohnt zb?oder wenn was passiern sollte?also sex?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten