Frage von oxxMRSxxo, 43

Was sind die "golden twenties" in der usa?

Antwort
von haselnusskatze, 27

In den USA ist die Bezeichnung allerdings "roaring twenties"

Du kannst danach googlen, die Recherche dafür sollte sehr einfach sein, da das Internet vollgestopft ist mit Informationen zu dieser Zeit ;)

Kommentar von oxxMRSxxo ,

vielen dank! ich habe mich nämlich gewundert warum ich nir was zu deutschland finden konnte:/

Kommentar von oxxMRSxxo ,

Vielen Dank! ich hab mich nämlich gewundert warum ich nur etwas zu deutschland finden konnte:/

Kommentar von haselnusskatze ,

Kein Problem!

Du bist bestimmt nicht die Erste, der das passiert ist :P ich weiß auch nur Bescheid, weil ich mich besonders für diese Zeit interessiere  (besonders was Kleidung und soziale Veränderungen angeht)

Antwort
von MarAm276, 22

Die 1920er Jahre in den USA. 

https://de.wikipedia.org/wiki/Goldene_Zwanziger

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten