Frage von DerDan0412, 55

Was sind die genauen Folgen wenn ich in ein Prestige gehe bei BO3?

Antwort
von HilfreicheEnte, 37

alles wird zurück gesetzt.Dafür bekommst  du ein für immer freischalttoken also wenn du nochmal in Prestige gehst musst du die Waffe die du mit diesem token freigeschaltet hast nicht mehr freischalten. Außerdem bekommst du ein Prestige zeichen und eine neue visitenkarte. 

mfg 

Kommentar von DerDan0412 ,

Vielen Dank also ich behalte jede waffe mit aufsatz oder? Und was meinst du mit Waffenklasse ? :)

Kommentar von HilfreicheEnte ,

ja die ausästze sind dann noch da. du kannst mit jeder waffe noch extra in2 prestige gehen dann bekommst du ein clantag und einen abschusszähler.

Antwort
von majafelix14, 36

Du musst von vorne Anfangen. Also Level Mäßig. Hast jedoch noch alles was du erreicht hast. Kannst dir auch eine Freischaltung aussuchen.

Antwort
von kazim99, 17

Alle waffen spezialisten perks oder wie die heißen, punkteserien zurückgesetzt aber dafür bekommst du einen "dauerhaft freischalt token" wie der name sagt kann er eine bestimmte sache für immer freischalten auch wenn du 5 weitere male prestige aufsteigst
Deine waffen bleiben auf dem gleichen level also die Aufsätze und visiere bleiben

Antwort
von HilfreicheEnte, 30

Hab nochwas vergessen.... du bekommst bis Prestige 7 eine neue Waffenklasse.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten