Frage von NoNameBroOk, 40

Was sind die gelbe und blaue banane in Erdkunde?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bswss, 17

Der Begriff "Die blaue Banane" bezeichnet ein europäisches Gebiet hoher Wirtschaftskraft und Dynamik, welches von London über die Niederlande, Brüssel, die Rheinschiene, Frankurt, die Schweiz ... bis nacd Norditalien reicht.

Alles Weitere bitte selber mit Eingabe "Blaue Banane" recherchieren.

Antwort
von Rockuser, 20