Was sind die geilsten zombie games?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

wenn einer einen Ego-Shooter ohne Knarren findet spendier ich ihm ne Kugel Eis.

Zombie Games fallen mir auf die Schnelle Left 4 Dead 2 (ich find es super ich zock es heutzutage noch ab und zu) und natürlich Resident Evil 5 (Klassiker) und 6 (viele finden den schlecht aber mir gefällts es ist halt mehr Action-Game als der 5er) ein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dead island, zombi, l4d .
Diyng Light ist ganz ok aber mehr Parcour als zombie im Vordergrund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cod black ops 3 😍Zombie Modus so geil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dying light , dead island etc . Ich würde dir ersteres empfehlen da das Spiel echt gut ist . Am besten du kaufst es dir mit dem Add-on the following .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Left 4 Dead 2 ist immer noch das beste. Es enthält auch alles aus L4D1.

Du kannst es Online spielen, allein, viele Modi. Die "Story" wenn man das so nennen kann finde ich richtig geil. Zu 4t spielen mit Freunden macht auch Mega Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich weiss es ist kein egoshooter aber the last of us war soooo geil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?