Was sind die "Geheimnise" einer gut funktionierenden Partnerschaft?
ich hab den eindruck bei mir geht immer alles schief beim thema partnerschaft :(
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
In erster Stelle das man sich gegenseitig respektiert, und den Partner so nimmt wie man ihn kennen gelernt hat. Nicht nach dem Motto: Den ziehe ich schon zurecht wie ich ihn brauche!
Offen gegenseitig über alles sprechen, auch wenn man ein Problem mit dem Partner hat. Treue, Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit (Die Tugenden) usw.
Sich gegenseitig offen über die Wünsche, Vorlieben, Abneigungen unterhalten, bevor es kracht bzw. man jemanden sucht der die Wünsche erfüllt!
Partnerkiller Nr. 01
Ein wenig Eifersucht ist OK, dieses beweist das man für den Partner Gefühle hat und Angst hat ihn zu verlieren. Aber das war’s dann auch!
Es gibt das Sprichwort: Eifersucht ist die Leidenschaft die mit Eifer leiden schafft! Glaube mir dieses Sprichwort stimmt.
Eine Partnerschaft funktioniert nur wenn: Gegenseitiges Vertrauen vorhanden ist, und auch dem Partner seine Freiräume gibt ohne den Hintergedanken das er Fremdgehen könnte. Wenn er Dich Liebt und du ihm keinen Grund gibst nach dem Motto: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser wird er immer zu Dir stehen egal was passiert. Allerdings solltest du darauf achten: Das in einer Beziehung nicht die Luft herausgeht und ihn wie auch immer ab und zu überrascht!
Dann müsste es eigentlich klappen! Oder?
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
liebe, vertrauen, ehrlichkeit, zuverlässigkeit und pünktlichkeit, langeweile mit spontaneität entgegenwirken!
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Freundschaft. Erotik alleine reicht meist nicht.
-
-
jeder von beiden sollte den anderen respektieren achten lieben und im streit immer sachlich bleiben und vorallem auch mal im unrecht sein
liebe kann alles durchstehen, wenn man seine partnerin, partner liebt dann akzeptiert man auch jede menge dinge die einem selber wehtun und unmöglich sind, aber durch die liebe kann man es ertragen
sogar seitensprünge kann man verzeihen wenn man liebt, besonders männer trennen liebe und sex und können mit jeder frau sex haben und doch lieben sie die frau, die zuhause ist
kaum zu glauben , aber wahr. wenn die frau eine große liebe in sich trägt, kann sie seitensprünge verzeihen und damit erklären dass ihr großer spielen geht und seinen spaß hat.
im grunde ist die fremdgeherei so schrecklich weil männer andere beurteilungen haben als die frauen, für die männer hat es nichts zu bedeuten wenn sie mit einer anderen frau sex haben, da geht es einfach nur um sex
-
Liebe.
Vertrauen, Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit.
Eifersucht: Ein bisschen ist Ok, eigentlich auch gut - mehr nicht.
Liebe ihn so, wie er ist.
-
am wichtigsten ist vertauen und erhrlichkeit, diese beiden dinge sind grundlage für jede beziehung!! :)
-
-
Guter Sex.
-
Ich glaub nicht, dass es irgendwelche Geheimnisse gibt, den anderen respektieren, seine Wünsche respektieren, sich nicht einengen (sich auch Freiraum lassen), viel miteinander reden, vertrauen, gemeinsame Interessen und der Sex gehört auch dazu.
-
Regelmäßiger Partnertausch....:)
-
Vertrauen und offen miteinander reden, wenn Probleme auftauchen.
-
Antwort von Boxershirts 08.04.2012
Gruppensex
-
Halte deine Absichten stets geheim.
:DDD