Frage von amkderboss, 13

was sind die gefahren in einer kläranalge, brauche ich für meine praktikumsmappe?

Antwort
von bartman76, 6

Du meinst in einer kommunalen Kläranlage? Als erstes würde mir da ein Infektion mit einem oder mehreren der zahllosen Keime einfallen.

Dann natürlich giftige Gase / Sauerstoffmangel in bestimmten Zonen / Behältern / Gruben.

GGfs. Ex-Bereiche durch Methan.

Verletzungen durch bewegliche Maschinenteile, Sturzgefahren, Autounfälle

Gehörschäden durch laute Maschinen

etc.

Antwort
von Turbomann, 6

Ich habe leider auch keine Ahnung, aber ich habe für dich gesucht

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=Welche+Gefahren+f%C3%BCr+eine+Kl%C3%A4ranlag...

Hier kannst du dir einiges herausschreiben und der wo deine Bewerbung liest, merkt, dass du dir beim recherchieren viel Mühe gemacht hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten