Frage von TiniiiMiniii, 90

Was sind die Frühlingstrends für 2016?

Hallöchen,

wisst ihr denn, was die Trends für den Frühling 2016 sind?

Mir geht es nicht nur um Mode und Style (auch!), sondern ebenso um Sportarten, Technik oder ähnliches.

Mein Anliegen ist also breit gefächert :P Ich freue mich auf Ideen, Tipps und Anregungen.

Antwort
von Pepsi4ever, 56

Ich sag nur: HIIT (=High-Intensity Interval Training)

Das Training besteht aus Intervallen mit kurzen und intensiven Übungen. Eine HIIT-Trainingsrunde wäre zum Beispiel: Zwei Minuten entspanntes Laufen, 20 Sekunden Vollsprint.

Bei keinem anderem Training verbrennt man so viel Fett und baut so schnell Muskeln auf wie hier

Probier es mal aus, ich finds super...

Antwort
von xXNikolasXx, 59

Falls du nach Mode suchst H&M hat ja so einen neuen Trend ma wieder rausgehen da einfach vorbei schauen sie bestimmen ja was in und was out jaja unser Leben wird von Großkonzernen beinflusst ^^

Antwort
von nanamouskouri, 22

Ich hab letztens Snow Eis gegessen und fand es total lecker und von der Konsistenz echt besonders. Noch gibt es es nicht oft, aber ich könnte mir vorstellen, dass es sich dieses Jahr noch verbreitet.

Antwort
von LadyTalk, 44

Ich habe gelesen, dass enge Hosen, also Röhrenjeans, wieder out sind - für Männer und für Frauen.

Ich bin unsicher, ob ich mich damit anfreunden kann :-/

Kommentar von user023948 ,

Dass sie für Männer out sind ist gut😂 Die sehen in engen Hosen mega schwul aus! Und gerade wenn sie dünn sind, wirken sie noch lauchiger! Mir kommt es echt so vor, als wollten die nur ihr "bestes Stück" in den Vordergrund heben😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community