Frage von Sasori20, 31

Was sind die Folgen wenn man seine PS Vita zurücksetzt?

Ich würde gerne ein Spiel aus dem japanischen PSN Store kaufen, und müsste dafür meine Vita auf Japanisch zurücksetzen. Kann mir jemand GENAU erklären, welche Folgen das hat, auf die Daten, den Account, und vor allem die installierten Spiele? Danke schonmal!

Antwort
von lucamliberty, 18

bei mir war es so das sich ALLES zurückgesetzt hat. du musst aufjedenfall dein PSN Account und Passwort wissen.

Kommentar von Sasori20 ,

Werden dabei auch die installierten Spiele gelöscht? Also, kann ich zurücksetzen auf JP, ein Spiel downloaden, wieder auf deutsch zurücksetzen, und alle meine dt. Spiele UND das aus dem jpn. Store runtergeladene spielen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten