Frage von lifesucks2002, 19

Was sind die folgen von ibu?

Was passiert wenn ich ibuprofen sandoz tabletten ohne grund nehme also wenn ich keine schmerzen habe ??? Bitte keine moralaposten es interessiert mich einfach

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nicinini, 16

Dan passiert gar nichts... manchmal wird einem von Schmerzmittel leicht übel, das wars dann aber schon

Antwort
von michi57319, 16

Es ist egal, ob Medikamente zweckgebunden eingenommen werden, oder nicht. Sie werden zumeist über die lebenswichtigen Organe Leber und Niere metabolisiert und  ausgeschieden, daher leiden diese auf Dauer. Wobei mit Dauer jahrelanger und chronischer Konsum gemeint ist. Mit und ohne Zweck.

Antwort
von Kurisutihna, 13

Es "interessiert dich" nicht einfach nur, wenn ich mir so deine anderen Fragen anschaue.
http://www.youth-life-line.de Melde dich bitte bei dieser oder einer ähnlichen Berstungsstelle und suche dir Hilfe. Was du vor hast ist keine Lösung!

Antwort
von AntwortMarkus, 12

Magen-Darm-Geschwüre (unter Umständen mit Blutung und Durchbruch), entzündliche Mundgeschwüre, Colitis ulcerosa-Verstärkung, Morbus Crohn-Verstärkung, Kopfschmerzen, Schwindel, Schlaflosigkeit, Erregung, Reizbarkeit, Sehstörungen, Magenschleimhautentzündung, Wassereinlagerungen in das Gewebe 

Expertenantwort
von bodyguardOO7, Community-Experte für Medizin, 9

Die Nebenwirkungen fragen nicht ob mit oder ohne Grund eingenommen.

http://www.onmeda.de/Wirkstoffe/Ibuprofen/nebenwirkungen-medikament-10.html